7540-82 - IT-Projektleiter/in - Wealth Management (7540)

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für ein Projekt bei unserem Versicherungskunden in Zürich suchen wir per sofort eine/n erfahrene/n


IT-Projektleiter/in - Wealth Management

Unser Kunde plant den Ausbau seiner Anlagelösungen. Dieser Ausbau soll in allen Dimensionen erfolgen und umfasst u. a. Marketing, Vertrieb, Beratung, Produkte sowie Prozesse und Systeme. Im Rahmen eines umfangreichen Vorprojektes wurden dazu bereits die Grundlagen erarbeitet.



Ihre Qualifikationen:


  • 8+ Jahre Erfahrung in der Leitung komplexer Programme und Projekte mit IT-Erfahrung in grösseren Unternehmen 

  • Solide IT- und Business-Kenntnisse im Asset Management entlang der gesamten Customer Journey

  • 5+ Jahre Erfahrung mit Compliance und Legal Fragen in der Finanzbranche

  • Langjährige Erfahrung im Bereich Public Cloud (MS Azure)

  • Erfahrung in der Integration und Orchestrierung von verschiedenen Produkten und Services

  • Verantwortungsbewusste, fokussierte und strukturierte Arbeitsweise mit einem lösungsorientierten und pragmatischen Handeln

  • Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen

  • Kommunikativer Teamplayer mit Humor und Bereitschaft, Menschen an den eigenen Erfahrungen teilhaben zu lassen

  • Fliessend in Deutsch mit guten Englischkenntnissen 



Ihre Aufgaben:


  • Leitung und Verantwortung über verschiedene Teilprojekte innerhalb des Hauptprojekts

  • Planung, Koordination, Delegation und Ausführung der projektbezogenen Aufgaben

  • Ausführung von Aufgaben in enger Zusammenarbeit mit Produkt- und Serviceprovidern der internen IT

  • Abgleichung und Kommunikation mit dem Management sowie anderen involvierten Stellen und Einheiten 

  • Projektleitung und -Management “on time”, “on budget” und “on scope” 

  • Projektarbeit nach agilen Projektmethoden und Vorgehensweisen

  • Erkennung, Bewertung, Steuerung und Überwachung von Projektrisiken (Risikomanagement)

  • Projektrisiken erkennen, steuern und überwachen

  • Führung der jeweils den Teilprojekten zugeordneten internen IT-Mitarbeitenden

  • Zusammenarbeit mit externen Partnern und Lieferanten



Auf zu neuen Zielen! Bewerben Sie sich jetzt direkt unter oder kontaktieren Sie unser Beratungsteam unter .


Start
06.2021
Dauer
6 Monate
Von
iET SA
Eingestellt
04.05.2021
Ansprechpartner:
Senior Recruiter
Projekt-ID:
2105407
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren