Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir Sie als First Level Support Mitarbeiter Skype for Business. In dieser Funktion sind Sie die erste Anlaufstelle, wenn es um Supportanfragen der Kunden rund um Skype for Business geht. Sie sind das Bindeglied zwischen dem Service Desk des Kunden sowie dem 2nd/3rd Level Support im Bereich Skype for Business. Sie analysieren das Problem des Kunden durch eine strukturierte Vorgehensweise und versuchen es zu lösen. Sie verstehen es die bestehende Knowledge-Base weiterzuentwickeln.
Anforderungen
– Gute Kenntnisse sowie mindestens 2 Jahre Erfahrung mit Skype for Business (MUST-HAVE) – Sie kennen sich im Microsoft Ökosystem aus (Windows 10, Office 20xx, etc.) und wissen, wie Sie Probleme insbesondere im Clientbereich lösen können – Grundlegende Netzwerkkenntnisse und kennen der Services wie DNS und DHCP
– Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "1st Level Support-Mitarbeiter*in Skype for Business (55797)" an
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr IQ PLUS-Team
IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch