Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir Sie als 2nd Level Support-Mitarbeiter Skype for Business. In dieser Funktion arbeiten Sie bei einem der Kunden im 2nd Level Support für Skype for Business. Sie sind das Bindeglied zwischen dem 1st Level Support sowie den 3rd Level Engineers im Bereich Skype for Business. Durch Ihre strukturierte Vorgehensweise analysieren Sie die Probleme, welcher der 1st Level Support nicht lösen konnte. Sie passen die bestehenden Betriebshandbücher an und entwickeln diese weiter. Einmal pro Monat patchen Sie die komplette Serverinfrastruktur bestehend aus ca. 25 Servern.
Anforderungen
– Sehr gute Kenntnisse sowie mindestens 3 Jahre Erfahrung mit Skype for Business (MUST-HAVE) – Sie kennen sich im Microsoft Ökosystem aus (Windows Server 2019, Windows 10, SQL, Office 20xx, etc.) – Sie haben gute Netzwerkkenntnisse und kennen auch Services wie DNS und DHCP bestens – SIP Stack und VoIP sind Ihnen ein Begriff – Sie kennen Produkte wie Competella, AudioCodes OVOC oder AudioCodes SBCs (Nice-to-have) – Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Projektdauer6 Monate mit der Option auf Verlängerung. AnsprechpartnerSalvatore GalvagnoBitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "2nd Level Support-Mitarbeiter*in Skype for Business (55798)" an
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr IQ PLUS-Team
IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch