Beschreibung
Wir suchen im Auftrag eines Kunden in Bern/Remote eine/n Verwaltungsmitarbeiter/in oder eine/n Verwaltungsassistent/in, zur Führung eines Sekretariats, in Teilzeit.Weitere Rahmendaten
Einsatzart: Freelance
Auslastung: 20 %
Branche:
Your tasks
- Koordination und Vorbereitung von Meetings mit verschiedenen Stakeholder-Gruppen
- Unterstützung bei der inhaltlichen Vorbereitung der Meetings
- Vorbereitung von Meeting-Präsentationen
- Schreiben von Besprechungsprotokollen
- Überwachungs- und Nachbereitungsaufgaben
- Fragen der Stakeholder klären
- Problem-Management
Must have competences
- Schweizerdeutsch und Französisch
- Erfahrung in der Führung eines Sekretariats
- Büroadministration und -Koordination
- Kommunikation innerhalb komplexer Stakeholder-Umgebungen
Über uns
Es ist unser Anspruch als Business- und IT-Beratung, erstklassige Leistung und höchste Qualität für unsere Kunden zu erbringen. Daher steht Q für Qualität und _PERIOR, abgeleitet aus „superior“, unterstreicht, dass wir alles dafür tun, erstklassige Ergebnisse für unsere Kunden zu liefern. Wir bieten Partnerunternehmen und Freelancern (m/w/d) umfassende Perspektiven innerhalb unserer eigenen Projekte und unterstützen unsere Kunden als langjähriger Rahmenvertragspartner bei der Besetzung von Projektvakanzen – zeitnah und direkt.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Ihr direkter Ansprechpartner bei Q_PERIOR
Luca Büchner
Telefon:
E-Mail: