Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir Sie als ICT-Supporter/in. In dieser Funktion sind Sie für den internen 1st Level Support der Mitarbeitenden verantwortlich. Sie installieren und warten Arbeitsplatzsysteme, Peripheriegeräte sowie mobile Geräte und deren Software. Das Umsetzen von Installations- und Konfigurationsvorgaben gehört genauso zu Ihrem Aufgabengebiet wie die Entgegennahme und Bearbeitung von Hardware-, Software- sowie Netzwerk- und Kommunikationsproblemen. Sie lokalisieren und beheben Störungen und leiten das Eskalationsverfahren ein. Die Überwachung von Hardware, Software und Netzwerk gehört genauso zu Ihrem Aufgabengebiet wie das Erstellen und Nachführen von Anleitungen, Knowledgebase und Checklisten.
Anforderungen
- Aus- und Weiterbildung als Informatiker mit mehr als 2 Jahren Berufserfahrung
- Erfahrung mit einem Ticketing-Tool (vorzugsweise ServiceNow)
- Erfahrung mit Software-Verteilprogrammen (vorzugsweise SCCM)
- Sehr gute Kenntnisse mit Active Directory und Exchange
- Sehr gute Kenntnisse mit Windows 10 und Office 365
- Gute Kenntnisse mit SAP, Microsoft Dynamics Axapta, PRTG und BizTalk360 von Vorteil
- Erfahrung mit Listen- und Etikettendrucker
- Erfahrung mit iPhone und Tabletts im Allgemeinen von Vorteil
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "ICT-Supporter/in (55794)" an
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr IQ PLUS-Team
IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch