Beschreibung
HR Transformation Manager
Only Swiss based candidates will be considered.
Für Experis sind Sie mehr als nur ein CV. Als Teil der ManpowerGroup haben wir Zugang zu einem riesigen Netzwerk aus Möglichkeiten. Wir verbinden Sie mit neuen Herausforderungen, die Ihre Karriere beschleunigt.
Unser Kunde, eines der grössten Unternehmen im Telekom Bereich ist auf der Suche nach einem temporären HR Transformation Manager für sein Büro in Zürich.
- Arbeitsort: Wallisellen und Remote
- Einsatz: 1. Mai
- Dauer: 4 Monate (mit Option auf eine Festanstellung nach 3 Monate)
Dein Profil
- 5 Jahre fundierte Erfahrung im Begleiten von Veränderungsprozessen mit einem soliden Hintergrund in Personalprozessen
- Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit HR Weiterbildung oder Projekt Mgmt Zertifizierung, kombiniert mit Erfahrung im ähnlichen Umfeld
- flexibler Ansatz zur Problemlösung, verbunden mit dem Wunsch, in einem dynamischen Umfeld pragmatische Lösungen zu erarbeiten
- Von Vorteil: Fähigkeit, Beziehungen aufzubauen und auf allen Ebenen innerhalb einer Organisation zu kommunizieren
- Deutsch und Englisch fliessend (Französisch - optional)
Deine Hauptaufgaben:
- Eigenständige Leitung von bereichsübergreifenden Transformationsprojekten im Personalbereich.
- Koordination von cross-funktionalen Supportteams aus den Bereichen People/HR, Finance/Controlling und Kommunikation, sowie fallweise externe Berater.
- A-Z Verantwortung für die Koordination der jeweiligen Projektstreams - von der Projektkonzeption bis zur Sicherstellung der Umsetzung. Typische Phasen dabei sind:
- Koordination der Initiativenentwicklung inkl. Business Cases, Umsetzungsplanen und Kommunikationskonzepte
- Steuerung und Tracking der Maßnahmenumsetzung
- Stärkung der effektiven Zusammenarbeit zwischen der Landesgesellschaft und der Konzerneben
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf Ihren Lebenslauf. Falls Sie Fragen haben steht Ihnen Marc Kaars.