Beschreibung
Für ein Projekt bei unserem Kunden in Zürich suchen wir ab sofort eine/n
PMO - Digitalisierung
In dieser spannenden Rolle sind Sie mitverantwortlich für die Verbesserung der Prozesse und Vorgehensweisen für das Digitalisierungsprogramm. Zudem unterstützen SIe das Business und helfen Anforderungen zu definieren.
Ihre Qualifikationen:
- Mehrjährige Erfahrung als PMO mit Fokus auf Digitalisierungsprojekte (ideal)
- Sehr gute Kenntnisse in der Strukturierung und Visualisierung der Prozesse
- Knowhow in JIRA und Confluence
- Technischer Background mit guten analytischen Fähigkeiten
- Selbständige Arbeitsweise mit gutem Verständnis im Bereich der agilen Vorgehensmethoden
- Teamplayer mit guten Kommunikationsfähigkeiten
- Fliessende Deutschkenntnisse
Ihre Aufgaben:
- In der Lage sein dem Business zu helfen, Anforderungen zu definieren und zu hinterfragen
- Statusreporting und Budgets verwalten und kommunizieren
- Mitverantwortlich für die Verbesserung der Prozesse und Vorgehensweisen
- Zuständig für weitere Vorhaben im Bereich Client Onboarding / Digitale Prozesse
Auf zu neuen Zielen! Bewerben Sie sich jetzt direkt unter oder kontaktieren Sie unser Beratungsteam unter .