Auftrag A6821 - System & Service Desk Manager Win2016/2019 AD Exchange (contract)

Solothurn, Solothurn  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Projekt Nr.: A6821
Startdatum: sofort
Branche: Dienstleistungsunternehmen
Dauer: 9 Monate mit Option
Einsatzort: Solothurn
Publiziert am: 12.04.2021
Mögliche Vertragsarten: Berater, Verleih

?https://www.ghrgroup.ch/de/kandidaten/vakanzen/details/orderNr/A6821.html

Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen sehr erfahrenen System & Service Desk Manager Win AD Exchange wie folgt:

Hauptaufgaben
? Organisieren des «Day-to-Day»-Business sowie Management und Priorisierung der ServiceDesk-Queues
? Managen der ICT-Systeme und Koordination von Unterhalts- und Wartungsarbeiten mit unserem Hosting-Provider
? Durchführen aller operationellen Prozesse, Incident-Management und Anfragen der System-Benutzenden
? Einführung, Betrieb und Wartung von Hardware und Anwendungssoftware (Client- und Server-Management)
? Einhaltung der Sicherheitsbestimmungen im Bereich Datenschutz und Datensicherheit
? Automatisierung diverser Prozesse mittels GPO, Batch Scripting und PowerShell
? Erstellen, Aktualisieren, Pflegen und Verwalten der für den Systemunterhalt benötigten Dokumentation (Wiki)

Anforderungen
? IT-Ausbildung (HF, TS, FH, o.ä.)
? Min. 5 Jahre Berufserfahrung in der IT im oben genannten Umfeld Kunden- und Projektübergreifend
? Erfahrung im Betrieb und in der Konfiguration von folgenden Domänen und Applikationen -> Windows Server , Terminal Server, Windows 10, AD, Exchange, WSUS, TCP/IP, VPN, DHCP, DNS, Jira, Confluence, etc.

Persönlichkeit
? Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Vorgehensweise, hohe Zuverlässigkeit
? Gute analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenzen
? Hohes Mass an Qualitätsbewusstsein und Kundenorientierung
? Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch
? Englisch von Vorteil

WICHTIG betreffend COVID
? Momentan gilt Pandemiebedingt beim Kunden eine 100% HomeOffice Regelung. Sofern von der Projektsituation erlaubt.
? Somit wird der komplette Prozess von Onboarding, Einweisungen, Schulungen und die eigentliche Arbeit Remote erfolgen.
? Nach COVID gibt es noch 20-60% Remote Anteil, je nach Situation

Anforderungen
? Exchange (MS) ein Muss
? ADS Active Directory (MS) ein Muss
? System Engineer ein Muss
? Windows Server 2016 (MS) ein Muss
? Windows Server 2019 (MS) ein Muss

Sprachen
?Englisch gut ein Muss
?Deutsch sehr gut ein Muss

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

André van Sprundel
CEO

GHR Global Human Resources AG
Blegistrasse 13
CH-6340 Baar / ZG

Direktnr:
E-Mail:
Web: ?http://www.ghrgroup.ch

Schau auch auf der eigenen GHR App für IPhone und Android:
?http://www.ghrgroup.ch/news.html
Start
ab sofort
Dauer
9 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Global Human Resources
Eingestellt
13.04.2021
Ansprechpartner:
André van Sprundel
Projekt-ID:
2089578
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren