System & ServiceDesk Manager

Zürich, Zürich  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für ein interessantes Projekt suchen wir Dich als System & ServiceDesk Manager

Aufgaben
Organisieren des «Day-to-Day»-Business sowie Management und Priorisierung der ServiceDesk-Queues
Managen der ICT-Systeme und Koordination von Unterhalts- und Wartungsarbeiten mit unserem Hosting-Provider
Durchführen aller operationellen Prozesse, Incident-Management und Anfragen der System-Benutzenden
Einführung, Betrieb und Wartung von Hardware und Anwendungssoftware (Client- und Server-Management)
Einhaltung der Sicherheitsbestimmungen im Bereich Datenschutz und Datensicherheit
Automatisierung diverser Prozesse mittels GPO, Batch Scripting und PowerShell
Erstellen, Aktualisieren, Pflegen und Verwalten der für den Systemunterhalt benötigten Dokumentation (Wiki)

Qualifikation
Min. 5 Jahre Berufserfahrung in der IT und eine einschlägige IT-Ausbildung (HF, TS, FH, o.ä.)
Erfahrung im Betrieb und in der Konfiguration von folgenden Domänen und Applikationen: Windows Server , Terminal Server, Windows 10, AD, Exchange, WSUS, TCP/IP, VPN, DHCP, DNS, Jira, Confluence, etc.
Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Vorgehensweise, hohe Zuverlässigkeit
Gute analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenzen
Hohes Mass an Qualitätsbewusstsein und Kundenorientierung
Gute Deutsch Kenntnisse; Englisch von Vorteil

Für ergänzende Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung

Enes Üzmez

Head of Recruiting

Start
ab sofort
Dauer
9 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Callista
Eingestellt
12.04.2021
Ansprechpartner:
Marc Lauener
Projekt-ID:
2088533
Vertragsart
Freiberuflich
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