Beschreibung
- Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege
Senior ICT System Support Engineer (m/w/d)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 6 MM
Meine Aufgaben:
- Lösen von 3rd-Level-Anfragen der Geschäftskunden im Microsoft-Communication-Umfeld in Koordination mit dem bestehenden Service Desk und 2nd-Level Support
- Betreuung von Microsoft Teams, Microsoft 365 und Skype for Business und zugehörige Drittanbieter-Produkte
- Zusammenarbeit mit weiteren internen Spezialisten und direkt mit den Herstellern bei komplexen Fällen
- Problem Management und Ursachenforschung
- Erstellen und Aktualisierung von Kundensystemen und deren Dokumentationen
- Testen und Bewertung neuer, technischer Lösungen und Einführung dieser
Meine Qualifikation
- Informatikausbildung (FH/HF) und/oder MCSE Productivity-Abschluss (ehemals Communication)
- Erfahrung im komplexen IT-Umfeld
- Fundierte Kenntnisse von MS Skype for Business / Teams und Microsoft 365 und Windows PowerShell
- Gute Kommunikationsfähigkeit, kundenorientiertes Handeln sowie vernetztes Denken
- Proaktive Persönlichkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
Meine Vorteile:
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Anna Katharina Schröder
Referenznummer:
Kontakt aufnehmen:
Telefone:
Email: