IT-Supporter/Helpdesk (61836)

Chur  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir suchen für einen unserer Kunden einen erfahrenen Supporter.

Sie nehmen Anliegen entgegen, erfassen und klassifizieren der notwendigen Informationen und beraten und unterstützen Anwender bei Betriebsunterbrüchen.

Sie überwachen die Systemverfügbarkeiten und sind zuständig für Voranalyse und Behebung von Störungen. Zudem setzen Sie allfälliger Umgehungslösungen resp. Weiterleitung an die zuständigen Stellen weiter. Dabei informieren Sie die betroffenen Anwender und leiten Eskalationsverfahren ein. 

 

Anforderungen

– Ausgewiesene Erfahrung im Support und/oder Helpdesk

– Gute Kenntnisse mit Microsoft Systemen (insbesondere Microsoft 365 Produkten)

– Erfahrung in der Konfiguration von Arbeitsplatzsystemen und Peripherie.

 

Projektdauer3 Monate mit Option auf Verlängerung AnsprechpartnerMichael Schwab

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "IT-Supporter/Helpdesk (61836)" an

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ihr IQ PLUS-Team
IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch
Start
ab sofort oder nach Vereinbarung
Dauer
3 Monate mit Option auf Verlängerung
(Verlängerung möglich)
Von
IQ PLUS AG
Eingestellt
30.03.2021
Ansprechpartner:
Nazan Yüce
Projekt-ID:
2081270
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren