Mitarbeiter IT Helpdesk (m/w/d)

St. Gallen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Arbeiten Sie mit dem Spezialisten für IT-Positionen: Als eine der europaweit am stärksten wachsenden Personalberatungen für die IT-Branche verfügt Computer Futures über technische Fachkenntnis, eingehendes Marktwissen sowie die internationale Ausrichtung, um die Bedürfnisse von Unternehmen an hochqualifizierte Fach- und Führungskräfte zu erfüllen.

Freiberufler/innen bieten wir passende Projekte an, die genau zu ihren Fähigkeiten passen und sie fordern. Darüber hinaus erhalten alle Kandidaten tatkräftige Unterstützung beim Bewerbungsprozess.

Einer meiner Kunden in St. Gallen ist derzeit auf der Suche nach einem Mitarbeiter IT Helpdesk (m/w/d) zur Unterstützung im 1st Level Support und Administration/Installation.

Ihre Aufgaben
  • Sie unterstützen den 1st-Level-Support
  • Sie nehmen als erster Ansprechpartner Aufträge, Anfragen, Störungen und Probleme entgegen und dokumentieren diese
  • Sie bearbeiten technische und anwendungsspezifische Fragen
  • Sie führen die Problemidentifikation, Fehleranalyse und Problemlösung per E-Mail, im Ticketsystem ServiceNow und am Telefon durch
  • Sie stellen die Dokumentation und Aufbereitung neuer Lösungen sicher
  • Sie unterstützen bei der Auslieferung und Inbetriebnahme von IT-Mittel


Ihr Profil
  • Sie verfügen über gute IT-Allgemeinkenntnisse
  • Sie bringen gute Kenntnisse von Hardware, Betriebssystemen und marktgängiger Standardsoftware mit (Microsoft Office, SAP, Windows 7, Internet Explorer, Acrobat).
  • Sie sind mit dem Thema Mobile Communication/Collaboration vertraut.
  • Sie zeichnet bereichsübergreifendes Denken im Rahmen eines IT-Service-Managements aus.
  • Sie bringen ein hohes Maß an Kunden-, Service- und Lösungsorientierung mit.
  • Sie sind kommunikationsstark und arbeiten gerne im Team.
  • Sie besitzen Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau in Kombination mit sehr guten Englischkenntnissen.


Konditionen
  • Einsatzort: St. Gallen, Schweiz
  • Start: April 2021
  • Laufzeit: Juli 2021


Interesse geweckt?

Wenn Ihnen die Vakanz als Mitarbeiter IT Helpdesk (m/w/d) zusagt, bewerben Sie sich so schnell wie möglich! Senden Sie Ihren CV über die Webseite z.H. Frau Charlotte Barth oder per Mail an

Bitte geben Sie auch Ihre Verfügbarkeit, Ihre Stundensatzvorstellung und Referenzen an. Fragen zur Stelle beantworte ich gerne unter .

Gerne können Sie die Stelle an interessierte Kolleg/innen weiterleiten. Neue Empfehlungen, die wir vermitteln können, belohnen wir mit einem Gutschein über 300 CHF von Amazon!

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Sthree Switzerland is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.
Start
04/2021
Von
Sthree Switzerland
Eingestellt
25.03.2021
Projekt-ID:
2077617
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren