First und Second Level Support (m/w/d)

Zürich  ‐ Vor Ort
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Beschreibung


  • Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege.

First und Second Level Support (m/w/d)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 6 MM

Meine Aufgaben:
  • Bedienung ServiceDesk- u. Remote Support-Tool: Entgegennehmen, Erfassen u. Klassifizieren von Störungsmeldungen, Fragen u. Änderungswünschen der IT Anwender
  • 1st und 2nd Level Support im Client-Bereich; Windows 7/8/10 und MS-Applikationen (Lokalisieren, Eingrenzen und Beheben von Störungen bzw. Einleiten von Eskalationsverfahren und Veranlassen allfälliger Umgehungslösungen)
  • Überwachen der pendenten Störungsfälle und Qualitätskontrolle
  • Informieren der System-Benutzenden über Störungen und betrieblichen Meldungen
  • Erstellung und Pflege der Benutzeraccounts sowie Freigabe der angeforderten Zugriffberechtigungen
  • Dokumentieren der Lösungsfindung in Wissensdatenbank, um Lösungsrate kontinuierlich zu verbessern
  • Bereitstellen, Installieren und Unterhalten von Hardware-, Softwarekomponenten sowie Kommunikationsmitteln
  • Durchführen von Changes und Service Requests im Bereich Mitarbeitermutationen und Client
  • Erstellung/Pflege der Dokumentation (Anleitungen und Checklisten) sowie Betriebshandbuch und Abläufe


Meine Qualifikation
  • Fundierte Erfahrung als Supporter (m/w/d) mit direktem Anwenderkontakt in einem Informatik-Helpdesk/ServiceDesk
  • Sehr gut vertraut mit den Funktionen und Möglichkeiten von Microsoft Windows 7/8/10 und MS Office 2010/13/16
  • Erfahrung und Kenntnisse in den Bereichen, Exchange und Active Directory (für Benutzeraccount-Pflege)
  • Erfahrung mit MS System Center Suite (SCCM, SCSM) inkl. erstellen/anpassen von Softwareinstallation-Paketen
  • Erfahrung mit Active Directory, Admin-Programmen und Windows Server von Vorteil
  • Fundierte praktische und theoretische Erfahrung und Ausbildung im Bereich PC/Notebook und Client (Betriebssysteme und MS Applikationen) sowie im Bereich System-Administration und Support (MCSA, ICT Supporter SIZ, Informatiklehre oder vergleichbar)
  • Gültiger Führerschein 
  • Deutsch und Englisch fliessend, Französisch und Italienisch sind ein plus


Meine Vorteile:
  • Angenehmes Arbeitsklima
  • Aussicht auf Projektverlängerung



Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.

Mein Kontakt bei Hays:

Mein Ansprechpartner:
Christopher Immanuel Hampel

Referenznummer:


Kontakt aufnehmen:
Email:
Start
ab sofort
Dauer
6 MM
Von
Hays AG
Eingestellt
11.03.2021
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
2067315
Vertragsart
Freiberuflich
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