Openshift/Kubernetes Administrator/Developer 60% (m/w/d)

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


  • Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege.

Openshift/Kubernetes Administrator/Developer 60% (m/w/d)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 8 MM

Meine Aufgaben:
  • Selbstständiges Implementieren von und Mitarbeit mit Backlog Items 
  • Erstellen und Refinement von Backlog Items zusammen mit dem Product Owner
  • Schätzung und Planung von Backlog Items für die nächste Iteration
  • Sicherstellen von Built-In Quality und Built-In Security der Lösungen
  • Design, Implementierung, Konfiguration und Überarbeitung (Re-factoring) von Software-Lösungen
  • Design, Implementierung und Ausführung von Tests
  • Aufbau, Wartung und Unterhalt von Automatisierungs-Frameworks
  • Integrieren der Software gemäss angewandtem Deployment-Konzept
  • Entwickeln und Unterhalten der Überwachung von Software-Lösungen
  • Betreibung, Messung und Verbesserung von Software-Lösungen
  • Bearbeitung von Incidents und Service Requests
  • 2nd und 3rd Level Support


Meine Qualifikation
  • Erfahrung im OpenShift und/oder Kubernetes Bereich als Administrator/Entwickler
  • Gute Engineering-Kompetenzen und ein gutes Verständnis der angewendeten Konzepte und Arbeitsabläufe
  • Verständnis Agiler- und Lean-Prinzipien
  • Fähigkeit zum kollaborativen Arbeiten in Teams
  • Gute Engineering Kenntnisse in den für das Team relevanten Technologien und Tools
  • Entwicklungs- und Operations-Knowledge
  • Fähigkeit grosse Code- und Test-Case-Basen zu unterhalten
  • Gute Kenntnisse einer Programmier- oder Skript-Sprache
  • Grundlegende Kenntnisse in Datenbanken
  • Grundlegende Kenntnisse in System Administration
  • Gute Kenntnisse aller DevOps Capabilities


Meine Vorteile:
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen



Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.

Mein Kontakt bei Hays:

Mein Ansprechpartner:
Anna Katharina Schröder

Referenznummer:


Kontakt aufnehmen:
Telefone:
Email:
Start
ab sofort
Dauer
8 MM
Von
Hays AG
Eingestellt
11.03.2021
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
2067291
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren