Beschreibung
Für ein Projekt bis Ende Jahr mit Option auf Verlängerung / Internalisierung bei unserem Bankkunden in Zürich, suchen wir ab sofort eine/n
ICT Supporter - User Support und Spezialsysteme
Ihre Qualifikationen:
- Erfahrung im First- und Second Level-Support innerhalb einer mittelgrossen bis grossen Firma
- Versiert in der Fehleranalyse und Störungsbehebung von Incident-Tickets
- Gute Kenntnisse mit Hardwareinstallationen Break und Fix Drucker, Schalterdrucker, MFP, Notebook, PCs und Spezialsysteme
- Hohes Service- und Qualitätsbewusstsein mit grosser Freude am telefonischen Kundenkontakt
- Motivierter Teamplayer mit einer lösungsorientierter und proaktiven Arbeitsweise
- Fliessend in Deutsch
Ihre Aufgaben:
- Sicherstellen des First- und Second Level-Support im bankinternen Betrieb sowie von Spezialsystemen
- Fehleranalyse und Lösung (Störungsbehebung von Incident-Tickets und Mithilfe bei der Lösung von Problem Tickets)
- Sicherstellen des zentralen Incident- und Eskalationsmanagements
- Koordination der Lösungsfindung mit internen und externen Partnern
- Bearbeitung des Team Briefkastens gemäss den internen Vorgaben
- Remote Staging von Notebooks und PCs
- Dokumentation von Lösungswegen und Prozessen, Betriebsverantwortung für Standalone-PCs
- Fachliche Anlaufstelle für die Informatikkoordinatoren zwischen den Filialen
- Hardwareinstallation von Break und Fix Drucker, Schalterdrucker, MFP, Notebook, PCs und Spezialsysteme
- Staging und Installation von Hardware inklusive Umzüge
Auf zu neuen Zielen! Bewerben Sie sich jetzt direkt unter oder kontaktieren Sie unser Beratungsteam unter .