Endkundenprojekt

Canvas Fingerprint ändern Genutzt wird Proxmox Windows Chrome https://browserleaks.com/canvas

Passau, Bayern  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo

Ich suche jemanden der mir Helfen kann wie ich in Proxmox das Canvas Fingerprinting Ändern kann
(https://browserleaks.com/canvas)

Ich bekomme in Windows 10 nur diese beiden Canvas zu Stande "1 CPU-Opteron_G2 Canvas-AF64A685" "2 CPU-Broadwell Canvas-0F5265AA" ich möchte aber weitere verschiedene erstellen für mein Projekt, mir ist das auch mehrere 100 oder sogar 1000de € wert.

wichtig ist das es Realistisch ist wen bei (https://browserleaks.com/canvas) 100% einzigartig rauskommt merkt man das es eine Fälschung ist und es nicht für mein Projekt eingesetzt werden kann

Ich freue mich gerne auf eure zusammen Arbeit und hoffe wir finden eine gute Lösung.
Start
ab sofort
Budget
EUR 3.000,00
Von
Nova Entertainment Ltd
Eingestellt
07.03.2021
Ansprechpartner:
Florian Tomaschefski
Projekt-ID:
2064828
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren