System Engineer - POS Infrastruktur

Luzern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

System Engineer - POS Infrastruktur

Projekt/Rolle:

Für unseren Kunden aus dem Dienstleistungsbereich in Luzern suchen wir ab sofort einen erfahrenen System Engineer. Als Teil des Teams Service und Systeme (POS) liegt Ihr Fokus auf dem Betrieb und der Weiterentwicklung von IT-Systemen in einem dynamischen Umfeld

Hauptaufgaben:

  • Verantwortung für die Installation und Konfiguration von Windows Systemen im POS Umfeld inkl. Verbesserung von Installations- und Übergabeprozessen
  • Erstellung von PowerShell Scripts, Analyse von Fehlern, Einleitung und Organisation der entsprechenden Massnahmen
  • Erstellung und Weiterführung von Konzepten und Dokumentationen, Sicherstellung der System-dokumentation und der-richtlinien
  • Koordination von internen und externen Partnern/Lieferanten
  • Entwicklungsmöglichkeiten bei der Erhebung von Kundenanforderungen, Erarbeitung von Lösungsvorschlägen sowie deren Umsetzung

Anforderungen:

  • 5 Jahre Erfahrung als Systems Engineer
  • Abgeschlossene Berufslehre und höhere Ausbildung (Diplom, HF etc.) im IT-Bereich, vorzugsweise mit Fachrichtung Systemtechnik
  • Fundierte Fachkenntnisse im Windows Server und Client Bereich (Windows Server 2019 und Windows 10), vorzugsweise MCSA oder MCSE
  • Erfahrung in Programmierung mit Windows PowerShell
  • Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit

Sprachen:

  • Deutsch - fliessend in Wort und Schrift
  • English - fliessend in Wort und Schrift

Referenznr.: 920127KS
Rolle: System Engineer
Branche:Dienstleistung Einsatzort:Luzern und Region
Arbeitspensum:100%
Start: Ab sofort
Dauer: 6 Monat +

Sollte diese Position Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie uns bitte Ihr komplettes Dossier via den Link in dieser Anzeige. 
Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen über unser Unternehmen, unsere Positionen oder unser attraktives Payroll-Only-Programm.

Über uns:

ITech Consult ist ein nach ISO 9001:2015 zertifiziertes Schweizer Unternehmen mit Niederlassungen in Deutschland und Irland. ITech Consult ist spezialisiert auf die Vermittlung von IT-Kandidaten für Auftragsarbeiten. Wir wurden 1997 von IT-Profis gegründet und wissen daher, wie wichtig die professionelle Unterstützung bei der Projektsuche und -arbeit

Start
15.03.2021
Dauer
6 Monate++
(Verlängerung möglich)
Von
ITech Consult
Eingestellt
07.03.2021
Projekt-ID:
2064799
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren