Business Analyst Records Management

Zürich, Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgaben
- Business Analyse für Record Management
- Strukturierte Erhebung der Anforderungen in Abstimmung mit dem Projektteam
- Planung und Strukturierung der Erhebungen
- Berücksichtigung aller betroffenen Prozesse, Geschäftsobjekte und Geschäftsregeln
- Analyse von Abhängigkeiten sowie Aufdeckung von Widersprüchen oder Konflikten
- Hinterfragen der Anforderungen hinsichtlich der Wichtigkeit
- Organisation und Moderierung von Workshops
- Dokumentation der Anforderungen als User Stories sowie in Modellen (BPMN, UML)
- Nachführen übergeordneter Modelle wie Kontext, Geschäftsklassendiagramme oder Prozesse

Anforderungen
- Mehrjährige Erfahrung in Business Analyse und komplexen Integrationsprojekten
- Gute Kenntnisse in Records Management (RM), DMS, Archivierung
- Gute Kenntnisse in Krankenversicherungssysteme
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Abschluss als Wirtschaftsinformatiker (Universität, ETH, FH oder gleichwertig)
Start
ab sofort
Von
Pro Informatik GmbH
Eingestellt
04.03.2021
Ansprechpartner:
Alexander Galman
Projekt-ID:
2062599
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren