Kundensupporter/in

Sevelen SG, St. Gallen  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für ein externes Kundenprojekt von einer Schweizer Bank sind wir auf der Suche nach einer/einem Kundensupporter.

Gerne gebe ich Ihnen die Eckdaten:
- Laufzeit: ab sofort für erstmals 12 Monate, Verlängerung und Aufstieg in den Bereich Business Analyse oder Testing möglich
- Pensum: 100%
- Arbeitsort: 3 Tage Home Office, 2 Tage vor Ort in Lichtenstein

Sie erwartet:


Telefonische und schriftliche (E-Mail) Kundenbetreuung im Bereich der digitalen Kanäle im 2nd Level Support für das Kundenportal/ e-banking und die Datenschnittstellen (Supportzeiten: 8:00 – 12:00 / 13:00 – 17:30h)
Erstellung von Tickets für Bugs/ Changes mit erster Analyse des Sachverhaltes
Zusammenarbeit und Unterstützung des 1st Level Supports (Kundenberaterinnen und Kundenberater) inkl. Abklärungen im Back-Office (Stammdaten/Operations)
Zusammenarbeit im Team sowie zu Technikteams und Lieferanten (3rd Level Support IT)
Schulungen intern/extern, Auswertungen im Bereich Kundenportal, usw.
Unterstützung im Testing der digitalen Kanäle


Sie bieten:

Sie haben Erfahrung in der Finanzbranche und im direkten Kundenkontakt (von Vorteil)
Sie sind Technikaffin und haben sehr gute Anwenderkenntnisse in WebApplikationen sowie im Umgang mit mobilen Endgeräten
Avaloq-Kenntnisse sind von Vorteil
Ihr Deutsch ist auf muttersprachlichem Niveau und Sie habe zusätzlich gute Englischkenntnisse
Sie sind eine kontaktfreudige, flexible und offene Persönlichkeit
Start
ab sofort
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
PQM Consulting AG
Eingestellt
24.02.2021
Ansprechpartner:
Tabea Mattiazzo
Projekt-ID:
2056914
Vertragsart
Freiberuflich
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