Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir Sie als 2nd/3rd Level Supporter. In dieser Funktion lösen Sie Anfragen eines Kunden im Microsoft-Communication-Umfeld. Hauptsächlich betreuen Sie Skype for Business und zugehörige Drittanbieter-Produkte. In dieser Funktion sind Sie für das Problem-Management sowie für die Ursachenforschung verantwortlich.
Anforderungen
- Kenntnisse in 2nd und 3rd Level Support oder IT Service Desk
- Erfahrung mit Microsoft und weiteren Herstellerprodukten im Voice- und Collaboration-Bereich (Skype for Business, Audiocodes, Verba und Competella)
- Windows Server, Version 2019
- Skype for Business 2019 Server
- Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
- SQL Server
- Competella Callcenter
- Audiocodes OVOC, SBC, Sip Stack Kenntnisse
- DNS, DHCP, Network Skills
- Client know how, speziell Windows 10 and Skype Client 2016
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "2nd/3rd Level Supporter (55762)" an
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr IQ PLUS-Team
IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch