2nd/3rd Level Supporter (55762)

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden suchen wir Sie als 2nd/3rd Level Supporter. In dieser Funktion lösen Sie Anfragen eines Kunden im Microsoft-Communication-Umfeld. Hauptsächlich betreuen Sie Skype for Business und zugehörige Drittanbieter-Produkte. In dieser Funktion sind Sie für das Problem-Management sowie für die Ursachenforschung verantwortlich.

 

Anforderungen

  • Kenntnisse in 2nd und 3rd Level Support oder IT Service Desk
  • Erfahrung mit Microsoft und weiteren Herstellerprodukten im Voice- und Collaboration-Bereich (Skype for Business, Audiocodes, Verba und Competella)
  • Windows Server, Version 2019
  • Skype for Business 2019 Server
  • Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
Von Vorteil:
  • SQL Server
  • Competella Callcenter
  • Audiocodes OVOC, SBC, Sip Stack Kenntnisse
  • DNS, DHCP, Network Skills
  • Client know how, speziell Windows 10 and Skype Client 2016

Projektdauer6 Monate mit der Option auf Verlängerung. AnsprechpartnerSalvatore Galvagno

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "2nd/3rd Level Supporter (55762)" an

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ihr IQ PLUS-Team
IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch
Start
sofort
Dauer
6 Monate mit der Option auf Verlängerung.
(Verlängerung möglich)
Von
IQ PLUS AG
Eingestellt
23.02.2021
Ansprechpartner:
Nazan Yüce
Projekt-ID:
2056426
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren