2nd/3rd Level Supporter (55762)

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
sofort
Dauer:
6 Monate mit der Option auf Verlängerung.
Von:
Ort:
Zürich
Eingestellt:
23.02.2021
Land:
flag_no Schweiz
Ansprechpartner:
Nazan Yüce
Projekt-ID:
2056426

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Für unseren Kunden suchen wir Sie als 2nd/3rd Level Supporter. In dieser Funktion lösen Sie Anfragen eines Kunden im Microsoft-Communication-Umfeld. Hauptsächlich betreuen Sie Skype for Business und zugehörige Drittanbieter-Produkte. In dieser Funktion sind Sie für das Problem-Management sowie für die Ursachenforschung verantwortlich.

 

Anforderungen

  • Kenntnisse in 2nd und 3rd Level Support oder IT Service Desk
  • Erfahrung mit Microsoft und weiteren Herstellerprodukten im Voice- und Collaboration-Bereich (Skype for Business, Audiocodes, Verba und Competella)
  • Windows Server, Version 2019
  • Skype for Business 2019 Server
  • Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
Von Vorteil:
  • SQL Server
  • Competella Callcenter
  • Audiocodes OVOC, SBC, Sip Stack Kenntnisse
  • DNS, DHCP, Network Skills
  • Client know how, speziell Windows 10 and Skype Client 2016

Projektdauer

6 Monate mit der Option auf Verlängerung.

Ansprechpartner

Salvatore Galvagno

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "2nd/3rd Level Supporter (55762)" an

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ihr IQ PLUS-Team
IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. +41 (0), www.iqplus.ch