21019 - 2nd Level Support Digitale Banking (m/w)

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
01.04.2021
Dauer:
12 Monate mit Option auf Verlängerung
Ort:
Triesen /LIE
Eingestellt:
23.02.2021
Land:
flag_no Schweiz
Ansprechpartner:
Chantal Meyer
Projekt-ID:
2056293


Aufgaben:

Für unseren Kunden, eine Bank in Lichtenstein, suchen wir ab sofort einen 2nd Level Support Digitale Kanäle, Bank (m/w). Sie unterstützen bei den täglichen Kundensupport Aufgaben das interne Team, rund um Projekte "Change the Bank“ im Bereich digitale Kanäle. Der Fokus liegt dabei auf dem telefonischen und schriftlichen e-banking Support. Ihre Aufgaben:


  • Telefonische und schriftliche (E-Mail) Kundenbetreuung im Bereich der digitalen Kanäle im 2nd Level Support für das Kundenportal/ e-banking und die Datenschnittstellen (Supportzeiten: 8:00 – 12:00 / 13:00 – 17:30h)

  • Erstellung von Tickets für Bugs/ Changes mit erster Analyse des Sachverhaltes

  • Zusammenarbeit und Unterstützung des 1st Level Supports (Kundenberaterinnen und Kundenberater) inkl. Abklärungen im Back-Office (Stammdaten/Operations)

  • Zusammenarbeit im Team sowie zu Technikteams und Lieferanten (3rd Level Support IT)

  • Schulungen intern/extern, Auswertungen im Bereich Kundenportal, usw.

  • Unterstützung im Testing der digitalen Kanäle

Anforderungen:

Sie bringen die folgenden Kenntnisse und Erfahrungen mit:


  • Erfahrung im 2nd Level Support von Vorteil in der Finanzbranche und direktem Kundenkontakt

  • Technikaffinität - sehr gute Anwenderkenntnisse in WebApplikationen sowie im Umgang mit mobilen Endgeräten (iOS und Android)

  • Avaloq-Kenntnisse von Vorteil

  • Kontaktfreudig, flexibel und offen für Neues

  • Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch (C1) und Englisch

  • Pensum: 80% - 100%
  • Ort: Triesen /LIE
  • Start:
  • Dauer: 12 Monate mit Option auf Verlängerung


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