Beschreibung
Für ein 10-monatiges Projekt mit Option auf eine Festanstellung suchen wir ab spätestens April 2021 bei unserem Bankkunden in Zürich, eine/n mindestens 3 sprachige/n,
Kundenberater/in - Digital Client Support (DE/FR) (50%)
In dieser Funktion navigieren und betreuen Sie von Montag bis Freitag vormittags die Privatkunden bei Log-in und Registrationsanfragen im Online und Mobile Banking hinsichtlich des neuen Sicherheitsverfahren.
Ihre Qualifikationen:
- Kaufmännische oder gleichwertige abgeschlossene Ausbildung, Call-/Contact Center Erfahrung von Vorteil
- Solide PC Anwenderkenntnisse (MS Office, SAP)
- Affinität und Interesse an neuen Technologien und Smartphone Apps
- Exzellente Umgangsformen, hohe Kundenorientierung und grosse Freude am telefonischen Kundenkontakt
- Kommunikative, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit mit einer schnellen Auffassungsgabe und einem hohen Qualitätsbewusstsein
- Zwingend fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und/oder Englisch und Italienisch
Ihre Aufgaben:
- Telefonische Betreuung Privatkunden Online und Mobile Banking hinsichtlich Secure-Sign Anliegen
- Navigationshilfe, Auskunft, Unterstützung bei Erstregistrierung und Anwendung
- Betreuung der gesamten Online Banking Materie (Zahlungsverkehr, Börse, Aufschaltungen)
Auf zu neuen Zielen! Bewerben Sie sich jetzt direkt unter oder kontaktieren Sie unser Beratungsteam unter .