7404-69 - Kundenberater/in - Digital Client Support (DE/FR) (50%) (7404)

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für ein 10-monatiges Projekt mit Option auf eine Festanstellung suchen wir ab spätestens April 2021 bei unserem Bankkunden in Zürich, eine/n mindestens 3 sprachige/n, 


Kundenberater/in - Digital Client Support (DE/FR) (50%)

In dieser Funktion navigieren und betreuen Sie von Montag bis Freitag vormittags die Privatkunden bei Log-in und Registrationsanfragen im Online und Mobile Banking hinsichtlich des neuen Sicherheitsverfahren. 



Ihre Qualifikationen:


  • Kaufmännische oder gleichwertige abgeschlossene Ausbildung, Call-/Contact Center Erfahrung von Vorteil

  • Solide PC Anwenderkenntnisse (MS Office, SAP)

  • Affinität und Interesse an neuen Technologien und Smartphone Apps

  • Exzellente Umgangsformen, hohe Kundenorientierung und grosse Freude am telefonischen Kundenkontakt

  • Kommunikative, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit mit einer schnellen Auffassungsgabe und einem hohen Qualitätsbewusstsein

  • Zwingend fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und/oder Englisch und Italienisch 



Ihre Aufgaben:


  • Telefonische Betreuung Privatkunden Online und Mobile Banking hinsichtlich Secure-Sign Anliegen

  • Navigationshilfe, Auskunft, Unterstützung bei Erstregistrierung und Anwendung

  • Betreuung der gesamten Online Banking Materie (Zahlungsverkehr, Börse, Aufschaltungen)



Auf zu neuen Zielen! Bewerben Sie sich jetzt direkt unter oder kontaktieren Sie unser Beratungsteam unter .


Start
04.2021
Dauer
10 Monate
Von
iET SA
Eingestellt
19.02.2021
Ansprechpartner:
Senior Recruiter
Projekt-ID:
2053303
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren