Beschreibung
Hauptaufgaben:- Aufrechterhaltung eines IT-Service oder einer Infrastrukturkomponente (Run-the-Bank):
- Subject Matter Expert (SME) für die CRM-Anwendung
- Unterstützung des IT-Service Owners bei der Lebenszyklusplanung von Anwendungen Service-Verwaltung
- Unterstützung des IT-Service Owners bei der Definition und dem Management von OLAs für IT Services (Applikationen) basierend auf verschiedenen Service Level Agreements
- Domänen-/Anwendungsspezifisches Know-How
- Design, Build, Test von IT-Services
- Unterstützung bei der Definition von Testfällen und der Testdurchführung für die Anwendung
- 3rd-Level-Support für Applikationen (Incident-Analyse und -Lösung)
- Identifizierung von Verbesserungsmöglichkeiten und Bewertung von Alternativen
Anforderungen:
- Erfahrung im Anwendungsmanagement (Lebenszyklus, Wartung, Betrieb) und in der Durchsetzung eines ausgereiften und stabilen Anwendungsbetriebs in einer agilen Umgebung
- Stark im Management von Incidents und in der Verfolgung von KPIs, Benchmarks
- Verständnis für Client Relationship Management und Client Data Management Systeme und Prozesse in der Bankenbranche
- Vorzugsweise mit Fachwissen und Berufserfahrung in JAVA, Oracle, SQL, PL/SQL
- Vorzugsweise Subject Matter Expert in seinem Verantwortungsbereich
- Ausbildung im Bereich Informatik (Lehre bei BMS oder FH, Uni/ETH)
Sprachen:
- Deutsch - Fliessend
- Englisch - (Bevorzugt)
Referenznr.: 920085AE
Rolle: Applikationsspezialist
Branche: Bank
Einsatzort: Zürich und Region
Arbeitspensum: 100 %
Start: ab sofort
Dauer: 12 Monate