Beschreibung
FM Office Manager (m/w/d)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 6 MM++
Meine Aufgaben:
- Verantwortlich für die Einhaltung der Facility Management Standards und der Dienstleistungserbringung vor Ort
- Betreuung der Kunden und der Office-Einrichtung
- Übernahme der Koordination von Projektarbeit und Veranstaltungen
- Verantwortlich für die Konferenzräume, das Reinigungspersonal und die zugehörigen Dienstleistungen
Meine Qualifikation
- Profunde Berufserfahrung im Bereich Office Management, Facility Management oder vergleichbarer Position
- Hohe Dienstleistungsmotivation (Kundenorientierung)
- Ausgeprägte MS Office-Kenntnisse
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Meine Vorteile:
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
- Möglichkeit auf Übernahme in die Festanstellung
Über uns:
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes sind wir für Ingenieure und Techniker ein starker Partner. Denn durch unsere intensiven Kundenbeziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Engineering-Spezialisten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ganz nach den Interessen und abhängig von Erfahrung und Kenntnissen vermitteln wir Ihnen den passenden Job und beraten Sie im Bewerbungsprozess – selbstverständlich kostenfrei. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von interessanten Positionen und Projekten.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Jessica Grethen
Referenznummer:
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