Beschreibung
Für unseren Kunden aus der Industrie suchen wir einen IT-Supporter für das Bearbeiten von internen IT-Anfragen bei technischen Störungen, Installation, Inbetriebnahme und Support im Bereich von Client Computer, Drucker und IP Telefonie.
Zu Ihren Aufgaben gehören:
• Entgegennehmen, Qualifizieren und Priorisieren von Störungen und Supportfällen (1st and 2nd Level Support)
• Installation von Hard- & Software sowie Benutzerverwaltung AD & Exchange
• Unterhalt des internen Ticketing-Systems inkl. Dokumentation
• Unterstützen in verschiedenen, internen Projekten
• Instandhaltung der IT-Wissensdatenbank
Anforderungen
• Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Service Desk und On-Site Support
• Gute Kenntnisse der MS365-Produktepalette
• Theoretische und praktische Kenntnisse im Umfeld Microsoft Windows 10, Mobile Device Management (Intune)
• Hohe Kundenorientierung
• Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
• Selbstständige und saubere Arbeitsweise
Projektdauer6 Monate mit Option auf Verlängerung AnsprechpartnerSenada OstojicBitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "ICT-Supporter (80-100%) (15746)" an
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr IQ PLUS-Team
IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch