Endkundenprojekt

Klavierpädagogik: Zufallsgenerator erzeugt Notenbilder und Griffbilder nach Regeln

Graubünden, Felsberg GR  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Guten Tag,
Ich habe ein neues Konzept für das Noten-Lesen-Lernen am Klavier entwickelt.
Es wird eine Plattform erstellt, wobei der Zufallsgenerator (ZG) noch fehlt.
Weitere Informationen zum Konzept:
www.loctoc.ch

Die Tasten der Klaviertastatur sind nummeriert, so dass ich Bereiche zahlenmässig beschreiben kann.
Der ZG erzeugt z.B. Akkorde nach dem Muster:
n+(n+3)+(n+7) Die Grenzen von n werden definiert. Es entsteht ein Dur-Akkord als Griffbild oder als Notenbild.
Der ZG erzeugt z.B. Tonreihen mit 10 Tönen aus einer Auswahl von 7 Tasten - und ähnliches.

Ich bin an einer Kostenabschätzung sehr interessiert.
Danke, wenn ich ihr Interesse geweckt t habe und ich freue mich auf ihre Rückmeldung.

Viele Grüsse
Wolfgang Clausnitzer
Start
ab sofort
Budget
EUR 5.000,00
Dauer
2 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
LocToc-Clausnitzer
Eingestellt
02.02.2021
Ansprechpartner:
Wolfgang Clausnitzer
Projekt-ID:
2041578
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren