Beschreibung
Projektbeschreibung:
Unterstützung im Tagesgeschäft, sehr hohes Arbeitsvolumen, anstehenden Arbeitsvolumen und Ausfall von bestehenden Ressource. Insbesondere administrative Unterstützung der Senior Trust Officers, Vor- Nachbearbeitung von Struktur Buchhaltungen. Unterstützung bei der Aufsetzung von Strukturen. Kontoeröffnungen
Erforderliche Erfahrung und Skills:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Banking, Treuhand
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Banking oder Treuhand mit Fokus auf Trust Administration
- Sehr gute Kenntnisse von MS Office
Wünschenswert:
- Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Banking oder Treuhand mit Fokus auf Trust Administration
- ViewPoint Kenntnisse
Verhaltenstypus/Softskills:
- Flexibel, ehrlich, vertrauenswürdig, belastbar, gute Auffassungsgabe, Teamplayer, Organisationstalent, strukturierte Arbeitsweise, gute Sozialkompetenz
Sprachkenntnisse:
Stilsicheres Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse mündlich und schriftlich