Trust Administrator (DE/EN)

Zürich  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Projektbeschreibung:

Unterstützung im Tagesgeschäft, sehr hohes Arbeitsvolumen, anstehenden Arbeitsvolumen und Ausfall von bestehenden Ressource. Insbesondere administrative Unterstützung der Senior Trust Officers, Vor- Nachbearbeitung von Struktur Buchhaltungen. Unterstützung bei der Aufsetzung von Strukturen. Kontoeröffnungen

Erforderliche Erfahrung und Skills:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Banking, Treuhand
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Banking oder Treuhand mit Fokus auf Trust Administration
  • Sehr gute Kenntnisse von MS Office

Wünschenswert:

  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Banking oder Treuhand mit Fokus auf Trust Administration
  • ViewPoint Kenntnisse

Verhaltenstypus/Softskills:

  • Flexibel, ehrlich, vertrauenswürdig, belastbar, gute Auffassungsgabe, Teamplayer, Organisationstalent, strukturierte Arbeitsweise, gute Sozialkompetenz

Sprachkenntnisse:

Stilsicheres Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse mündlich und schriftlich

Start
ab sofort
Dauer
3 month +
(Verlängerung möglich)
Von
Experis AG
Eingestellt
22.01.2021
Projekt-ID:
2033596
Vertragsart
Freiberuflich
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