Beschreibung
Junior Technical Customer Consultant (m/w/d)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 10 MM
Meine Aufgaben:
- Annahme technischer Incidents von nationalen und internationalen Grosskunden
- Analyse und Bearbeitung einfacher Incidents z.B. mittels Veranlassung allfälliger Umgehungslösungen auf Basis von Standard-Produkten oder dem Beheben von Störungen mittels Standardvorgehen
- Triage der Incidents in die entsprechenden Service Factories
- Information an Kunden über den Status der bearbeiteten Incidents
- Lösung von Problemstellungen
- Umsetzung von Systemkonfigurationen (Kundeninfrastruktur / Online Kanal)
Meine Qualifikation
- Abgeschlossene Banklehre oder bankfachliche Erfahrungen
- Erste Erfahrungen als Front-Mitarbeiter im Telefon- oder Remote-Support im Schichtbetrieb
- Sehr gute Deutsch-, Französisch- und Englisch-Kenntnisse, Italienisch von Vorteil
Meine Vorteile:
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Patrick Tobias Zimmer
Referenznummer:
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