Beschreibung
Für ein kurzfristiges Projekt bei unserem Finanzkunden in Zürich suchen wir per sofort eine/n
Recruiting Assistent/in
In dieser Rolle unterstützen Sie mit Ihrer aufmerksamen und proaktiven Art das Team. Sie begleiten den gesamten Rekrutierungsprozess zusammen mit dem Recruiter und stehen in engem Kontakt mit nationalen und internationalen Kandidaten.
Ihre Qualifikationen:
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, KV Abgänger und Quereinsteiger mit Erfahrung im direkten Kundenkontakt sind erwünscht
- Berufserfahrung im Workday, Personalwesen, Personalverleih und in der Rekrutierung von Personal von Vorteil
- Sehr gute PC Anwenderkenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
- Exzellente Umgangsformen, hohe Kundenorientierung und grosse Freude am telefonischen Kundenkontakt
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (Wort/Schrift)
Ihre Aufgaben:
- Verantwortlich für die Interviewkoordination und Kandidatenabklärungen
- Stellenausschreibungen im System erfassen und inserieren
- Telefonischer und schriftlicher Kandidatenkontakt in Deutsch und Englisch
- Mithilfe bei Rekrutierung / Überprüfung der CVs, sowie auch das Einholen von Referenzauskünften (u.a. Terminierungen, Absagen, allg. Schriftverkehr etc.)
- Enger Kontakt mit interne Linenverantwortlichen und Kandidaten im Rekrutierungsprozess
- Ansprechperson für zu besetzende Vakanzen
Auf zu neuen Zielen! Bewerben Sie sich jetzt direkt unter oder kontaktieren Sie unser Beratungsteam unter .