2968 ICT-Helpdesk-Mitarbeiter (m/w)

Zürich  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für unseren Kunden, ein Industrieunternehmen im Kanton Zürich, suchen wir einen ICT-Helpdesk- Mitarbeiter (m/w).



  • Telefonische Abwicklung der IT-Hotline-Aufträge (Deutsch und Englisch) inkl. Dokumentation

  • 1st-Level-Support (Entgegennahme von Incidents- und Serviceanfragen per Telefon, Email oder Ticketsystem)

  • Behebung von Hard- und Softwarefehlern per Remote Control oder direkt am Arbeitsplatz der Mitarbeiter und Installation neuer Hard- und Softwarekomponenten

  • Unterstützung der Mitarbeiter beim effektiven Einsatz unserer Anwendungen im Tagesgeschäft

  • Hauptverantwortung für bestimmte Themenfelder und Mitarbeit bei internationalen Projekten – je nach Ihrem Interessenschwerpunkt und Kenntnisstand. Dabei sind uns ständige fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten wichtig

  • Erkennen von Optimierungspotenzial und aktive Mitarbeit bei der konstanten Verbesserung unserer Prozesse und der Umgebung, denn darauf legen wir besonderen Wert


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Anforderungen:

  • Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder eine technische Grundausbildung inkl. Informatik-Weiterbildung mit

  • Idealerweise 2-3 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion (Service Desk/IT-Support)

  • Gute IT-Kenntnisse (idealerweise Software und Netzwerke) und viel Freude an IT-Themen

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Ausgeprägtes Serviceverständnis sowie eine offene und kommunikative Art




Pensum:

Start
01.02.2021
Dauer
01.03.2022
Von
ASSpro AG
Eingestellt
14.01.2021
Ansprechpartner:
Benjamin Jäger
Projekt-ID:
2028219
Vertragsart
Freiberuflich
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