Business Analyst - Web/Portal Lösung

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
02/2021
Dauer:
keine Angabe
Ort:
Zürich
Eingestellt:
14.01.2021
Land:
flag_no Schweiz
Projekt-ID:
2028115


Business Analyst (w/m) Position einhergehend mit Kenntnissen in Web/Portal Lösung bei unserem Kunden aus dem Finanzbereich in Zürich zu besetzen.
Ihre Kenntnisse:
  • 10+ Jahre Berufserfahrung als Business Engineer oder Requirements Engineer mit Kenntnissen als Lead Business Engineer oder Product Owner in Digitalisierungsprojekten
  • Fundierte Fachkenntnisse in den Bereichen Custody Services und Wealth Management sowie sehr gute technische Kenntnisse im Bereich moderner Web/Portal-Technologien und offener, serviceorientierter Architekturen
  • Expertise in der Identifikation von Bedürfnissen, der Definition von Anforderungen und deren Transformation in IT-Spezifikationen
  • Know-how mit Projektabwicklungen im Umfeld von komplexen Applikations-Architekturen wie SOA und MX-Service Architekturen gekoppelt mit Skills in Evaluationsverfahren, Java und Linux
  • Sprachen: Deutsch und Englisch, fliessend in Wort und Schrift


Ihre Aufgaben:
  • Analysieren von Anforderungen und Definieren von Lösungsoptionen in Zusammenarbeit mit Anforderungsstellern und IT-Partnern
  • Erheben fachlicher Bedürfnisse zur Digitalisierung von Custody und Wealth Management Services sowie Transformieren in Lösungskonzepte/IT Spezifikationen für die technische Umsetzung in der neuen Web Portal/Frontend-Lösung
  • Planen und Koordinieren der Anforderungsdefinition neben dem Erarbeiten von Lösungsoptionen mit dem Team und deren Beurteilung mit den Stakeholdern
  • Analysieren und Erfassen von Bedürfnissen gekoppelt mit deren Transformation in strukturierte Lösungskonzepte und der Evaluation für geeignete Lösungen
  • Assistieren bei der Implementation in Zusammenarbeit mit IT Experten und Sicherstellen der Qualität im Rahmen von Testaktivitäten

Start:
Projektdauer:
Ort:
Ref.Nr.:02/2021
11MM+
Zürich, Schweiz
BH16495

Klingt das nach einem Job für Sie? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie Ihren Lebenslauf als Word Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.
Going the Extra Mile.
Als bevorzugter Personalvermittler für Schweizer Banken, internationale Versicherungen, Finanzdienstleister sowie Software und Pharma Unternehmen akquirieren wir seit 1998 täglich fachlich spannende Projekte in Zürich, Bern, Basel sowie anderen Regionen der Schweiz.
Aufgrund der Schweizer Einschränkungen hinsichtlich der Arbeitserlaubnis können wir nur Bewerbungen von Schweizern, EU-Bürgern und Personen mit Arbeitserlaubnis in Betracht ziehen. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Neu in der Schweiz? Bei einer erfolgreichen Vermittlung unterstützen wir Sie bei:
  • Bürokratischen Fragen
  • Wohnungssuche
  • Kranken- und Sozialversicherung
  • Arbeitserlaubnis u.v.m.


Wir freuen uns über Ihr Interesse. Wenn Sie sich auf diese Stelle bewerben, stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten für den Bewerbungsprozess zu. Dabei halten wir uns strikt an geltende Datenschutzgesetze.