System Administrator (77339)

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir suchen Sie als System Administrator für unseren Kunden im Kanton Zürich. In dieser verantwortungsvollen Aufgabe sind Sie zuständig für:

  • System Administration und kontinuierliche Wartung der ICT Infrastruktur
  • Evaluation von Software- und Cloud-Lösungen
  • IT-Security
  • Kontinuierliche Optimierung und Automatisierung der ICT-Prozesse
  • Technische Leitung bei internen Projekten
  • Unterstützung der Support Spezialisten bei Bedarf

Anforderungen

  • mind. 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • fundierte Kenntnisse im Microsoft-Umfeld
  • Umfassende Kenntnisse von Microsoft Active Directory, SCCM und Exchange
  • MCSA/MCSE-Zertifikat von Vorteil
  • Erfahrung mit Microsoft 365, Sharepoint, Azure, Intune.

Projektdauer3 bis 6 Monate, mit der Option auf Verlängerung AnsprechpartnerMonika Frei

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "System Administrator (77339)" an

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ihr IQ PLUS-Team
IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch
Start
01.02.2021 oder nach Vereinbarung
Dauer
3 bis 6 Monate, mit der Option auf Verlängerung
(Verlängerung möglich)
Von
IQ PLUS AG
Eingestellt
04.01.2021
Ansprechpartner:
Nazan Yüce
Projekt-ID:
2022848
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren