Beschreibung
Wir suchen Sie als System Administrator für unseren Kunden im Kanton Zürich. In dieser verantwortungsvollen Aufgabe sind Sie zuständig für:
- System Administration und kontinuierliche Wartung der ICT Infrastruktur
- Evaluation von Software- und Cloud-Lösungen
- IT-Security
- Kontinuierliche Optimierung und Automatisierung der ICT-Prozesse
- Technische Leitung bei internen Projekten
- Unterstützung der Support Spezialisten bei Bedarf
- mind. 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
- fundierte Kenntnisse im Microsoft-Umfeld
- Umfassende Kenntnisse von Microsoft Active Directory, SCCM und Exchange
- MCSA/MCSE-Zertifikat von Vorteil
- Erfahrung mit Microsoft 365, Sharepoint, Azure, Intune.
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "System Administrator (77339)" an
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr IQ PLUS-Team
IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch