Social Media Ads Experte

Zürich, Winterthur  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Ich suche jemanden der ein Experte ist in Sachen Ads Analyse und Skalierung für Facebook, Google, Youtube, Linkedin und Instagram. Zur Zeit laufen Ads und ich möchte jemanden der diese Ads mit seiner Expertise verbesser, sodass wir als Unternehmen zu unserem Ziel kommen. Die Ads sind auf den deutschsprachigen Markt, Deutschland, Österreich und Schweiz gerichtet. Daher sollte der Experte Kenntnis über diesen Markt haben.

Ich bin selber Spaker Trainer und Coach im Vertrieb. Meine Ads sind Anmeldungen auf ein kostenloses Webinar gerichtet. Das Ziel ist mit den Ads, so viele wie möglich auf das Webinar zu nehmen. Das immer transparent und offen kommuniziert.

Ich suche jemanden, mit dem ich langzeit arbeiten kann, denn ich habe viele Produkte die bereit sind um Online zu gehen.
Start
ab sofort
Dauer
2 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Onur Forrer University
Eingestellt
02.01.2021
Ansprechpartner:
Onur Forrer
Projekt-ID:
2022606
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren