Beschreibung
Junior Kundendienst Berater(in) - Vertragsmanagement
Für Experis sind Sie mehr als nur ein CV. Als Teil der ManpowerGroup haben wir Zugang zu einem riesigen Netzwerk aus Möglichkeiten. Wir verbinden Sie mit neuen Herausforderungen, die Ihre Karriere beschleunigt.
Unser Kunde, eines der grössten Unternehmen im Telekom Bereich ist auf der Suche nach einem temporären Kundendienst Berater(in) für sein Büro in Zürich.
- Arbeitsort: Wallisellen/wegen Corona-Massnahmen findet Einsatz inkl. Einarbeitung fast ausschliesslich remote statt
- Einsatz: ab sofort oder spätestes 1. Januar
- Dauer: bis Ende März mit Option auf Verlängerung
- Arbeitszeiten: Flexible Arbeitszeiten nach der Einarbeitungsphase
- Arbeitspensum: 100%
Dein Profil
- Erste praxisrelevante Berufserfahrungen im Customer Service
- Erfahrung im Vertragsmanagement
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares
- Sicheres Beherrschen von MS Office
- technisches Know-How bzw. Affinität zu Telekommunikationsthemen
- Deutsch fliessend in Wort und Schrift; Französisch und Italienisch von Vorteil
Deine Hauptaufgaben:
- Sie würden diverse Kundenverträge betreuen. Die Kunden sind vorwiegend aus dem Sektor der Immobilienvermietung.
- Administrative Tätigkeiten im Vertragsmanagement (Abteilung: Basic Cable Subscription)
- Besprechung und Umsetzung von Vertragsmutationen
- überwiegend mündliche aber auch schriftliche Kundenkommunikation auf Deutsch und Französisch
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf Ihren Lebenslauf. Falls Sie Fragen haben steht Ihnen Reka Szitter gerne zur Seite.