1st & 2nd Level Work-Place Supporter (m/w/d)

Zürich  ‐ Vor Ort
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Beschreibung


  • Systemhaus in der Region Zürich

1st & 2nd Level Work-Place Supporter (m/w/d)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 2 MM++

Meine Aufgaben:
  • Bedienung ServiceDesk- u. Remote Support-Tool: Entgegennehmen, Erfassen u. Klassifizieren von Störungsmeldungen, Fragen u. Änderungswünschen der IT-Anwender
  • 1st und 2nd Level Support im Client-Bereich; Windows 7/8/10 und MS-Applikationen (Lokalisieren, Eingrenzen und Beheben von Störungen bzw. Einleiten von Eskalationsverfahren und Veranlassen allfälliger Umgehungslösungen)
  • Überwachen der pendenten Störungsfälle und Qualitätskontrolle
  • Informieren der System-Benutzenden über Störungen und betrieblichen Meldungen
  • Erstellung und Pflege der Benutzeraccounts sowie Freigabe der angeforderten Zugriffberechtigungen
  • Dokumentieren der Lösungsfindung in Wissensdatenbank, um Lösungsrate kontinuierlich zu verbessern
  • Vor-Ort-Support bei Kunden
  • Bereitstellen, Installieren und Unterhalten von Hardware-, Softwarekomponenten sowie Kommunikationsmitteln
  • Durchführen von Changes und Service Requests im Bereich Mitarbeitermutationen und Client
  • Erstellung/Pflege der Dokumentation (Anleitungen und Checklisten) sowie von Betriebshandbuch und Abläufen


Meine Qualifikation
  • Fundierte Erfahrung als Supporter mit direktem Anwenderkontakt in einem Informatik-Helpdesk/ServiceDesk
  • Sehr gut vertraut mit den Funktionen und Möglichkeiten von Microsoft Windows 7/8/10 und MS Office 2010/13/16
  • Erfahrung und Kenntnisse in den Bereichen, Exchange und Active Directory (für Benutzeraccount-Pflege)
  • Erfahrung mit MS System Center Suite (SCCM, SCSM) inkl. erstellen/anpassen von Softwareinstallation-Paketen von Vorteil
  • Erfahrung mit Active Directory, Admin-Programmen und Windows Server von Vorteil
  • Fundierte praktische und theoretische Erfahrung und Ausbildung im Bereich PC/Notebook und Client (Betriebssysteme und MS Applikationen) sowie im Bereich Systemadministration und Support (MCSA, ICT Supporter SIZ, Informatiklehre oder  vergleichbar)
  • Gültiger Führerschein
  • Fliessend zwei- oder dreisprachig: Französisch plus Deutsch oder English


Meine Vorteile:
  • Zürich oder nach Absprache Remote (Coronabedingt)
  • Option auf Verlängerung



Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.

Mein Kontakt bei Hays:

Referenznummer:


Kontakt aufnehmen:
Telefone:
Email:
Start
ab sofort
Dauer
2 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
25.11.2020
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
2005087
Vertragsart
Freiberuflich
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