Beschreibung
Junior Backoffice Advisor im Kundenservice (m/w/d)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 5 MM
Meine Aufgaben:
- Mündliche und schriftliche Kundenkommunikation auf Deutsch
- Administrative Tätigkeiten im Vertragsmanagement (MS Office)
- Besprechung und Umsetzung von Vertragsmutationen
- Falls möglich, Kundenkommunikation auch auf Französisch und Italienisch
Meine Qualifikation
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares
- Erste praxisrelevante Berufserfahrungen
- Sicheres mündliches sowie stilsicheres schriftliches Deutsch
- Sicheres Beherrschen von MS Office
- Motivierte Persönlichkeit
- Italienisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
Meine Vorteile:
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Patrick Tobias Zimmer
Referenznummer:
Kontakt aufnehmen:
Email: