IT HelpDesk Specialist (m/w/d)

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung



IT HelpDesk Specialist (m/w/d)

Referenz: -de
Beginn: 01/21
Dauer: 3 MM++

Meine Aufgaben:
  • Support der User bei der Implementierung von MS Teams
  • Telefonische Beratung von Usern auf fliessendem Deutsch und Englisch beim Einrichten und Verwenden von MS Teams
  • Lösungsfindung für diverse Probleme, die im Zusammenhang von Verwendung von MS Teams auftreten können


Meine Qualifikation
  • Fundierte Erfahrung mit Beratung und Support rund um MS Teams und Office 365
  • Kommunikative und serviceorientierte Persönlichkeit
  • Fliessendes Deutsch und Englisch; Französisch und Italienisch von Vorteil


Meine Vorteile:
  • 50 % remote Arbeit möglich



Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.

Mein Kontakt bei Hays:

Mein Ansprechpartner:
Patrick Tobias Zimmer

Referenznummer:


Kontakt aufnehmen:
Telefone:
Email:
Start
01/21
Dauer
3 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
24.11.2020
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
2004436
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren