Beschreibung
Customer Care Consultant (m/w/d)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 6 MM
Meine Aufgaben:
- Begleiten und Beheben von technischen Störungen im Workplace-Umfeld
- Sicherstellen des einwandfreien Kundensupports
- Erstellen von qualitativ hochwertigen Incidents zwecks Sicherstellung der Nachvollziehbarkeit
- Sicherstellen einer hohen telefonischen Erreichbarkeit (Service Level)
- Erste Anlaufstelle bei IT-Störungen & -Anliegen aus den Bereichen 1) Workplace-, Betriebssystem-, Passwort- & Account-Management, Identifikations- & Accessmanagement; 2) Office-Palette, O365 Cloud-Diensten, Exchange-Kommunikation (Outlook, Teams, Skype); 3) Citrix-Plattformen, Netzwerkinfrastruktur, Drucker, SharePoint, Intranet
- Korrekte Erfassung, Analyse, Triage von Störungen und Anfragen
- Einwandfreie Bearbeitung aller Anfragen gemäss der vorgegebenen Standards und Einhaltung der definierten Prozesse, Weisungen, Richtlinien und ITIL Best Practices
Meine Qualifikation
- Gute IT-/PC-Kenntnisse
- Erfahrung mit telefonischem Kundenkontakt
- Technisches Interesse und Verständnis
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, zusätzlich gute Kenntnisse in Französisch und/oder Italienisch
Meine Vorteile:
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Patrick Tobias Zimmer
Referenznummer:
Kontakt aufnehmen:
Email: