Beschreibung
Für einen Kunden aus der Bundesverwaltung suchen wir einen Service Manager für die Auftragsentgegennahme und -abwicklung von kostenpflichtigen Bestellungen von Mitarbeitern. Das Pensum beträgt 80-100% vor-Ort in Bern.
Anforderungen
– Nachweisliche Erfahrung aus der Bundesverwaltung
– Erfahrung mit BMC Remedy
– gültige PSP von Vorteil
– Sehr gute Deutschkenntnisse
Projektdauer28.02.2021 mit Option auf Verlängerung AnsprechpartnerRichard Frey
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "IT Service Manager mit Erfahrung aus der Bundesverwaltung (21778)" an
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr IQ PLUS-Team
IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch