IT Service Manager mit Erfahrung aus der Bundesverwaltung (21778)

Bern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen Kunden aus der Bundesverwaltung suchen wir einen Service Manager für die Auftragsentgegennahme und -abwicklung von kostenpflichtigen Bestellungen von Mitarbeitern. Das Pensum beträgt 80-100% vor-Ort in Bern.

 

Anforderungen

– Nachweisliche Erfahrung aus der Bundesverwaltung

– Erfahrung mit BMC Remedy

– gültige PSP von Vorteil

– Sehr gute Deutschkenntnisse

 

Projektdauer28.02.2021 mit Option auf Verlängerung AnsprechpartnerRichard Frey

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "IT Service Manager mit Erfahrung aus der Bundesverwaltung (21778)" an

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ihr IQ PLUS-Team
IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch
Start
04.01.2021
Dauer
28.02.2021 mit Option auf Verlängerung
(Verlängerung möglich)
Von
IQ PLUS AG
Eingestellt
16.11.2020
Ansprechpartner:
Nazan Yüce
Projekt-ID:
2000706
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren