Development Engineer

Zug, Zug  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für unseren Kunden, einem weltweit führenden MedTech Unternehmen, sind wir auf der Suche nach einem

Development Engineer

Hintergrund:

Im Bereich Sensor Testing suchen wir per sofort eine motivierte und engagierte Verstärkung des bestehenden Teams. In unserem Team erheben wir qualitative und quantitative Daten zur Bewertung der Komponenten während dem gesamten Instrument Life-Cycle. Das BGE Gesamtsystem verifizieren wir nach vorgeschriebenen Richtlinien und kundennaher Methodensimulation mit entsprechender Auswertung und Dokumentation. In dieser Position sind Sie für das nachstehende Aufgabengebiet zuständig:


Allgemeine Informationen:

- Startdatum: 16.11.2020
- Spätestes Startdatum: 01.12.2020
- Pensum: 100%
- Enddatum: Jahresvertrag
- Verlängerung: Ja / Nach Absprache und gezeigter Leistung
- Team: 15 Peers
- Pensum: 100%
- Remote/Home Office: Ja
- Reisen: Nein

Aufgabe:

• Planung und Ausführung der Arbeitspakete im Verantwortungsbereich, einschließlich Berichterstattung und Eskalation von Problemen an das Management und die Projektbeteiligten
• Proaktive Implementierung, Definition und Erfassung von Teamanforderungen aus dem Labor für Datenverwaltungsprozesse.
• Fachexperte für Kommunikationsprotokolle zwischen Instrumenten und internen Laborinformationssystemen (LIS).
• Versuchsaufbau und Durchführung der Versuche im Labor. Erstellung von Testfällen basierend auf Produktanforderungen.
• Experimentelles Design und Durchführung von Testfällen basierend auf Produktanforderungen, Analyse der Ergebnisse und Erstellung der jeweiligen Regulierungsdokumente.
• Problemverfolgung und Überprüfung von Fehlerbehebungen / Anomalien in der Systemsoftware
• Sie generieren die erforderlichen Dokumentationen / Verfahren / technischen Berichte zur Unterstützung der täglichen Aktivitäten und können offizielle Dokumente in englischer Sprache (z. B. Designverlaufsdateien) für die Erstellung von Meilensteinen verfassen. Sie bereiten Präsentationen von Projektergebnissen vor und liefern sie an eigene oder andere Gruppen
• Sie koordinieren die Bemühungen mit anderen Funktionsbereichen, um Aufgaben innerhalb der Systemintegration zu erfüllen: Schwerpunkt Systemtests Hardware-, Software-, Verbrauchsmaterial-, Assay- und Algorithmusentwicklung
• Einrichten des Netzwerks und Installation von Geräten für das Labor (z. B. Firewall) • Hepatitis-Impfung verfügbar, einschließlich Bestätigung des Titers nicht älter als 6 Monate


Must Haves

• Abschluss in einer technischen oder Life-Science-Disziplin (z. B. Gesundheitswissenschaften und -technologie - Medizintechnik, Angewandte Computer-Life-Sciences, Software- oder Elektrotechnik, Elektronik / Automatisierung, Bio- und Verfahrenstechnik) oder entsprechende Berufserfahrung (*****)
• Erfahrung in einer ähnlichen Position (min. 3 Jahre) und die Bereitschaft, die Arbeit für mehrere Jahre fortzusetzen (*****)
• Perfekte Englischkenntnisse in Wort und Schrift, perfekt gesprochenes und geschriebenes Deutsch ist ein großes Plus (*****)
• Proaktive Persönlichkeit mit einem starken Willen, in interdisziplinären Teams zu arbeiten.(*****)


Nice to Haves


• Interesse an der Lösung technischer Probleme und an interdisziplinärer Teamarbeit (Labor, Software, Automatisierung)
Start
ab sofort
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Coopers Group AG
Eingestellt
22.10.2020
Ansprechpartner:
Mark Thommen
Projekt-ID:
1986995
Vertragsart
Freiberuflich
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