Customer Care Consultant (m/w/d)

Bern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung



Customer Care Consultant (m/w/d)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 6 MM

Meine Aufgaben:
  • Sicherstellen einer hohen telefonischen Erreichbarkeit (Service Level)
  • Erste Anlaufstelle für sämtliche Mitarbeitenden des Konzerns bei IT-Störungen & -Anliegen aus den Bereichen
  • Workplace-, Betriebssystem-, Passwort- & Account-Management, Identifikations- & Accessmanagement 
  • Arbeit mit der Office-Palette, O365 Cloud-Diensten, Exchange-Kommunikation (Outlook, Teams, Skype) 
  • Umgang mit Citrix-Plattformen, Netzwerkinfrastruktur, Drucker, SharePoint, Intranet 
  • Korrekte Erfassung, Analyse, Triage von Störungen und Anfragen 
  • Einwandfreie Bearbeitung aller Anfragen gemäss der vorgegebenen Standards und Einhaltung der definierten Prozesse, Weisungen, Richtlinien und ITIL Best Practices


Meine Qualifikation
  • Gute IT-/PC-Kenntnisse 
  • Erfahrung/Freude am telefonischen Kundenkontakt 
  • Technisches Interesse und Verständnis   
  • Rasche Auffassungsgabe 
  • Zuverlässigkeit / Pünktlichkeit 
  • Treffen von Entscheidungen (auch unter Druck) und Bewusstsein der Folgen 
  • Durchsetzungsfähigkeit 
  • Mind. gute Kenntnisse in Wort und Schrift (Niveau B2) der folgenden Sprachen: Deutsch, Französisch oder Italienisch, Englisch
  • Einwandfreie Ausdrucksweise 
  • Hohe Belastbarkeit und grosse Flexibilität erforderlich
  • Ständige Bereitschaft Neues zu lernen und Streben nach Verbesserung
  • Fähigkeit, neue Informationen, Anweisungen und Änderungen sofort verstehen und umsetzen zu können
  • Gute Fähigkeit zu selbstständiger Arbeit


Meine Vorteile:
  • Option auf Verlängerung



Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.

Mein Kontakt bei Hays:

Referenznummer:


Kontakt aufnehmen:
Telefone:
Email:
Start
ab sofort
Dauer
6 MM
Von
Hays AG
Eingestellt
25.09.2020
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1973744
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren