Beschreibung
Zur Unterstützung des Teams sucht unser Kunde einen Help Desk Mitarbeiter in Zürich.Beschreibung: Unser Kunde ist mit rund Mitarbeitern in über 150 Länder ein global tätiges, innovatives Unternehmen für Wirtschaftsprüfung.
Branche : Rechts-/Wirtschaftsberatung
Anstellungsart : Festanstellung
Einsatzbeginn : asap
Einsatzort : Region Zürich
Aufgaben :
- Entgegennehmen und analysieren von IT-Fragen und -Problemen am Telefon sowie bereitstellen von Lösungen
- Unterstützen bei Applikations-, PC- und Kommunikationsanliegen (VPN, WLAN, BlackBerry, Mobile Unlimited)
- Instruieren die internen Kunden in der effektiven Anwendung der Applikationen
- Weiterleiten von spezifischen Anfragen an die zuständige Stelle
- Überwachen den Lösungsstatus
Fähigkeiten :
- Abgeschlossene KV-Lehre oder IT-Lehre
- Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Palette
- Kenntnisse der VPN, WLAN, BlackBerry, Mobile Unlimited
Persönlichkeit:
- selbständig
- zuverlässig
- dienstleistungsorientiert
- kontaktfreudig
- hilfsbereit
Sprachen :
en - Englisch/English(Gut)
de - Deutsch/German(Verhandlungssicher)
Bei Interesse, melden Sie sich per Privat-Nachricht.