Help Desk Mitarbeiter

Region Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Zur Unterstützung des Teams sucht unser Kunde einen Help Desk Mitarbeiter in Zürich.

Beschreibung: Unser Kunde ist mit rund Mitarbeitern in über 150 Länder ein global tätiges, innovatives Unternehmen für Wirtschaftsprüfung.

Branche : Rechts-/Wirtschaftsberatung

Anstellungsart : Festanstellung

Einsatzbeginn : asap

Einsatzort : Region Zürich

Aufgaben :
- Entgegennehmen und analysieren von IT-Fragen und -Problemen am Telefon sowie bereitstellen von Lösungen
- Unterstützen bei Applikations-, PC- und Kommunikationsanliegen (VPN, WLAN, BlackBerry, Mobile Unlimited)
- Instruieren die internen Kunden in der effektiven Anwendung der Applikationen
- Weiterleiten von spezifischen Anfragen an die zuständige Stelle
- Überwachen den Lösungsstatus

Fähigkeiten :
- Abgeschlossene KV-Lehre oder IT-Lehre
- Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Palette
- Kenntnisse der VPN, WLAN, BlackBerry, Mobile Unlimited

Persönlichkeit:
- selbständig
- zuverlässig
- dienstleistungsorientiert
- kontaktfreudig
- hilfsbereit

Sprachen :
en - Englisch/English(Gut)
de - Deutsch/German(Verhandlungssicher)

Bei Interesse, melden Sie sich per Privat-Nachricht.
Start
04.2011
Von
KIDSTON people GmbH
Eingestellt
02.03.2011
Ansprechpartner:
Boris Plesac
Projekt-ID:
196821
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren