Beschreibung
Wir suchen Sie als ICT Kundenbetreuer für unseren Kunden im Kanton Zürich. In dieser verantwortungsvollen Aufgabe sind Sie zuständig für:
- Planung, Durchführung und Betreuung von Labor- und Praxis-Anbindungen an unser eigenes Labor
- Informations- & Management-System (LIMS)
- Disposition und Durchführung von Kundeneinsätzen mit Unterstützung unseres bewährten ICT -Teams
- (Installationen und Konfigurationen von Laborgeräten, Schnittstellen und weiteren ICT -Mitteln)
- Unterstützung der Kundenbetreuer im Aussendienst und des Marketings
- Erstellen, Aktualisieren und Pflegen der entsprechenden Dokumentationen
- (WIKI, Schulungsunterlagen, Handbücher, SOPs)
- Schulung und Beratung der internen und externen Anwender im Umgang mit dem Labor Informations- und Management Systems, bzw. der entsprechenden Schnittstellen
- Konzeption, Planung und Umsetzung von Teil-, bzw. Einzel-Projekten
- Disposition, Organisation und Unterstützung des Service-Desks
- Analyse von Problemstellungen und Erarbeitung von Lösungsvorschlägen
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik
- Erfahrungen in der Einführung, Betreuung und Schulung von Applikationen, vorteilhaft in der Labor -/ Praxis-Umgebung, bzw. Kenntnisse im Medizinalbereich
- Kenntnisse von EBICS, EDI/EDIFACT, GDT, HL7, HTML, XML, usw.
- Freude und Flair im direkten Umgang mit Kunden
- Führerschein Kategorie B
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Bereitschaft für Pikett-Dienste
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "ICT Kundenbetreuer (77293)" an
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr IQ PLUS-Team
IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch