Beschreibung
Servicedesk Mitarbeiter/-inProjekt-Details:
Funktion: Servicedesk Mitarbeiter/-in
Projektstart: asap
Projektende: min. 3 Monate
Pensum (%): 100
Arbeitsort: Zürich
Firmenbeschreibung: Dienstleistung
Projekt-Beschreibung:
Für unseren Kunden suchen wir einen erfahrenen Servicedesk Mitarbeiter/-in. Arbeiten im Projekt nach Anweisung des Projektleiters. Mit Option auf Festanstellung (kein muss).
Aufgaben:
•Erste Anlaufstelle für Fragen und Störungsmeldungen von IT Anwendern
•kompetenter 1st Level Support in Client-Bereich: Windows 7 und MS Applikationen
•Selektion, Weiterleitung und Verwaltung von Störungen, welche nicht durch den ServiceDesk gelöst werden können
•Bedienung ServiceDesk und Remote Support Tool
Anforderungs-Profil
•Mehrjährige Erfahrung als Mitarbeiter mit direktem Anwenderkontakt in einem IT Helpdesk/Servicedesk (idealerweise internationales Umfeld)
•Sehr gut Vertraut mit den Funktionen und Möglichkeiten vom MS Client Betriebssystem ( Vista, ev bereits Windows 7) und MS Office/Outlook
•Erfahrung Synchronisationstechnologien von Dateisystemen und Outlook auf Notebooks und PDAs
•von Vorteil: Vertraut mit ITIL Terminologie
•Fundierte praktische und theoretische Erfahrung und Ausbildungen im Berich PC/Notebook und Client (Betriebssystem und MS Applikationen)
•Sozialkompetenz / guter Umgang mit Ansprechpersonen verschiedenster Hierarchiestufen
•freundliche, dienstleistungsorientiere Wesensart
•Deutsch sehr gut in Wort und Schrift,
Bemerkung:
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr aktuelles Profil im MS Word Format in elektronischer Form mit Angaben zur Verfügbarkeit und Konditionen an
Kontakt:
TwinCap GmbH
Industriestrasse 54
CH-8152 Glattbrugg
(phone)
(fax)
http://www.twincap.ch