1. & 2. Level Support

München, Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden suchen wir kurzfristig Unterstützung durch einen 1. & 2. Level Support (m/w/d).

Einsatzort: GR München
Start: asap
Laufzeit: 12 Monate
Auslastung: Vollzeit
Stundensatz: max. 40 € all in
Branche: Öffentlicher Dienst

Aufgaben:
• Konfiguration und Inbetriebnahme von IT-Systemen
• Software-Installationen
• Störungsanalyse, -eingrenzung und -beseitigung von IT-Systemen
• Bereitstellung und Betreuung von IT-Systemen in den Besprechungsräumen und Sitzungssälen
• Helpdesk: Entgegennahme, Zuteilung, Verfolgung und Dokumentation von Anfragen, Aufträgen und Meldungen der Beschäftigten, Mitwirkung im 1st- und 2nd-Level-Support, Durchführung der Geräteausleihe
• Dokumentation von Problemen und Lösungen in den dafür vorgesehenen IT-Systemen
• Pflege von Informationen in Verzeichnisdiensten, Verwaltung von Zugriffsrechten
• Betreuung der Video- und Audiotechnikanlagen

Anforderungen:
- Microsoft SCCM
- Microsoft Active Directory
- Windows Server 2016
- Umfassende Kenntnisse im Bereich der Videokonferenz- und Audiotechnik
- Kenntnisse im Bereich Beschaffung und Inventarisierung

Wenn das Projekt interessant für Sie ist, freuen wir uns von Ihnen zu hören, gerne mit Ihrem Profil, Tagessatz und Nennung Ihrer Verfügbarkeit.

parcs IT-Consulting GmbH
Clara Perl & Rut Scheithauer

Start
09.2020
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
parcs IT-Consulting GmbH
Eingestellt
06.08.2020
Ansprechpartner:
Johannes Schmitz-Lenders
Projekt-ID:
1954208
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren