SAP Basis Administrator (m/w/d)

Basel  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


  • Als SAP Basis Spezialist integrieren Sie ein Team mit internen und externen Fachkräften zusammen
  • Unser Kunde ist ein sehr ambitioniertes und international agierendes Retail-Unternehmen
  • Neben einem sehr guten Arbeitsklima erwarten Sie ständig neue Herausforderungen in einem stetig wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien

SAP Basis Administrator (m/w/d)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 6 MM++

Meine Aufgaben:
  • Als SAP Basis Spezialist analysieren Sie die jeweiligen SAP-Systeme nach der Migration und passen die RFC-Schnittstellen gegebenenfalls an
  • Sie konfigurieren die migrierten Systeme im SAP Solution Manager
  • Das Einrichten/Anpassen von RFC Schnittstellen bei SAP-Systemen zählt zu Ihrem Alltag
  • Sie sind verantwortlich für die Analyse und das Einrichtung von SAP SSO
  • Sie sind vertraut mit dem Konfigurieren vom SAP WebDispatcher   
  • Sie unterstützen die Zusammenstellung der Schnittstellen-Dokumentation 
  • Sie ermitteln TCP/IP Ports bei Schnittstellen, um die notwendigen Konfigurationen der FireWall-Verbindung zu ermöglichen


Meine Qualifikation
  • Sie haben fundierte Erfahrung als SAP-Basis-Entwickler/Administrator
  • Sie haben Projekterfahrung in einer internationalen SAP-Migration
  • Sie haben Erfahrung und Spass mit klassischen SAP Basis Skills
  • Den SAP Solution Manager (SolMan) kennen Sie in und auswendig
  • Sie haben ein gutes Verständnis von Schnittstellen und Abhängigkeiten im SAP- und Non-SAP-Umfeld
  • Sie bringen tiefe Kenntnisse in RFC-Schnittstellen mit
  • SM12/13, SMQ1/2 etc sind für Sie keine Fremdbegriffe
  • Englisch und Deutsch sprechen Sie fliessend


Meine Vorteile:
  • Sie arbeiten Hands-On als SAP Basis Entwickler mit einem vielfältigem Team an einer spannenden internationalen SAP-Migration
  • Wir garantieren einen schnellen und unkomplizierten Recruitment-Prozess
  • Das Projekt kommt mit einer Verlängerungsoption und startet zeitnah
  • Sie haben die Möglichkeit teilweise im Home Office zu arbeiten
  • Sie bringen Ihre Karriere voran, und sind für einen international agierenden Kunden tätig



Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.

Mein Kontakt bei Hays:

Referenznummer:


Kontakt aufnehmen:
Telefone:
Email:
Start
ab sofort
Dauer
6 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
01.08.2020
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1952621
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren