Beschreibung
Wir suchen Sie als System Administrator für unseren Kunden im Kanton Schwyz. In dieser verantwortungsvollen Aufgabe sind Sie zuständig für:
- Sicherstellen des Betriebs der gesamten ortsübergreifenden IT-Infrastruktur
- Administrieren von Clients und Servern, Überwachen von Backup- und Recovery-Szenarien
- Planung, Durchführung und Dokumentation von Konfigurationen, Updates und Release-Wechsel
- Selbständiges Bearbeiten von Störungsmeldungen und Supportanfragen
- Verfassen von Betriebskonzepten, Arbeits- und Verfahrensanweisungen sowie Prozessbeschreibungen
- Mitarbeit in Projekten bei Einführung neuer Hard- und Softwareprodukten
- Abgeschlossene Informatik-Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Microsoft-Umfeld
- Erfahrung mit Client-Management und Incident-Management
- Kenntnisse u/o Interesse an Microsoft Cloud-Szenarien
- Bereitschaft zu situationsangepassten Arbeitszeiten, z.B. an Wochenenden
- Führerausweis Kat. B
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "System Administrator (77277)" an
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr IQ PLUS-Team
IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch