Beschreibung
Unser Kunde sucht eine selbständige und zuverlässige Persönlichkeit für die Position als Siebel CRM Entwickler/in.Beschreibung:
Unser Kunde ist ein internationales Unternehmen im Finanzbereich.
Branche :
Banken/Finanzinstitute
Einsatzort :
Zürich Umgebung
Einsatzbeginn :
asap
Anstellungsart :
Festanstellung
Aufgaben :
Siebel Entwicklung (Frontend und Interfaces)
-- Sie analysieren die Problemstellungen, erstellen die Lösungskonzepten und Detailspezifikation im Bereich CRM (Siebel)
- Sie Implementieren die Schnittstellen zu diversen Umsystemen
- Administration und Deployment der Siebel CRM Systeme
- Sie stellen den 2nd und 3rd Level Support sicher
Fähigkeiten :
- Technische Ausbildung (Fach-/Hochschulabschluss in Informatik)
- Einige Jahre Berufserfahrung in der Siebel CRM-Entwicklung
- Fundierte Erfahrungen in der Siebel Integration sowie in der Erstellung von Reports mittels Actuate
- Erfahrungen im Bereich OO-Programmierung (Java, C++ oder C#)
- Kenntnisse von Microsoft SQL Server (2005 oder 2008)
Persönlichkeit:
- selbständig und flexibel
- zuverlässig
- belastbar
- rasche und exakte Arbeitsweise
Sprachen :
en - Englisch/English(Verhandlungssicher)
de - Deutsch/German(Verhandlungssicher)
Bei Interesse, melden Sie sich bitte per Privat-Nachricht.