PMO (m/w)

Bern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

PMO (m/w) Position bei unserem Kunden aus dem Finanzbereich in Bern zu besetzen.

Ihre Kenntnisse:
  • 2+ Jahre Arbeitserfahrung als PMO oder in einer ähnlichen Position sowie nachweisbare Referenzprojekte
  • Herausragende Kenntnisse mit PowerPoint, gekoppelt mit einer selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise
  • Weiterbildungen bzw. Zertifikate im Projektmanagementbereich wie IPMA, PMI, PRINCE2, Hermes 5.1 oder andere
  • Betriebswirtschaftliche Ausbildung mit mindestens einem Bachelorabschluss oder einem vergleichbaren Abschluss
  • Sprachen: Deutsch, fliessend in Wort und Schrift, sehr gute Kenntnisse in Englisch und Französisch


Ihre Aufgaben:
  • Leiten der Projektablage sowie Verantworten der Terminkoordination mit internen und externen Stakeholdern
  • Mitwirken bei Meetings gekoppelt mit Formulieren von Protokollen und Vor- und Nachbereitung der Meetings hinsichtlich der Auftraggeber, Sponsoren, Gesamtprojektleitung und Projektleitung
  • Assistieren der Gesamtprojektleitung, Projektleiter und PMO bei Aufgaben und bei ad hoc Aufträgen
  • Anfertigen eines Projektabschlussberichts hinsichtlich Zeit, Kosten, Zielerreichung, IT-Funktionalität, etc. sowie Dokumentieren der Erfahrungen und Lerneffekte innerhalb des Teams
  • Koordinieren und Vorbereiten bzw. Anpassen von Präsentationen, Projektstatusberichten und Entscheidungsgrundlagen für das Management mit Fokus auf Geschäftsleitung, Auftraggeber und Steering Committee
  • Mitwirken beim Managen von Lieferobjekten, Terminen, Pendenzen, Kosten, Abhängigkeiten und Projektrisiken gepaart mit dem Informieren der Projektleitung bei möglichen Anomalien und dem Dokumentieren von Abweichungen und der Präsentieren von Lösungsvorschlägen

Start:
Projektdauer:
Ort:
Ref.Nr.:per sofort
05MM+
Bern, Schweiz
BH15802

Klingt das nach einem Job für Sie? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie Ihren Lebenslauf als Word Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.

Going the Extra Mile.

Als bevorzugter Personalvermittler für Schweizer Banken, internationale Versicherungen, Finanzdienstleister sowie Software und Pharma Unternehmen akquirieren wir seit 1998 täglich fachlich spannende Projekte in Zürich, Bern, Basel sowie anderen Regionen der Schweiz.

Aufgrund der Schweizer Einschränkungen hinsichtlich der Arbeitserlaubnis können wir nur Bewerbungen von Schweizern, EU-Bürgern und Personen mit Arbeitserlaubnis in Betracht ziehen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Neu in der Schweiz? Bei einer erfolgreichen Vermittlung unterstützen wir Sie bei:
  • Bürokratischen Fragen
  • Wohnungssuche
  • Kranken- und Sozialversicherung
  • Arbeitserlaubnis u.v.m.


Wir freuen uns über Ihr Interesse. Wenn Sie sich auf diese Stelle bewerben, stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten für den Bewerbungsprozess zu. Dabei halten wir uns strikt an geltende Datenschutzgesetze.
Start
08/2020
Dauer
5 Months
Von
RM Group
Eingestellt
15.07.2020
Projekt-ID:
1946572
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren