Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir Sie als Service Desk Mitarbeiter (1st Level) im Microsoft Umfeld. In dieser Funktion sind Sie verantwortlich für die Erfassung, Abarbeitung und Überwachung der Incidents und Requests im Service Management Tool „Ky2help“ und stellen die Benutzerverwaltung inkl. Access Management sicher. Die Installation/Staging von Hard- und Software (PC, Telefon, mobile Geräte) mit verschiedenen Tools wie SCCM, MDM sowie die Kommunikation bei Störungen und Wartungsarbeiten, fallen auch in Ihr Aufgabengebiet. Sie arbeiten im Schichtbetrieb (06.30 – 17.30 Uhr).
Anforderungen
- Abgeschlossene Berufsbildung zum Informatiker (idealerweise Richtung Systemtechnik)
- Berufserfahrung im Service Desk
- Fundierte Kenntnisse der MS-Office-Applikationen und MS Client Betriebssysteme
- Grundkenntnisse im Bereich Netzwerk
- Kenntnisse ITSM Tool «Ky2Help» von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen wie Französisch und Englisch sind von Vorteil
- Eigenen PKW (für überregionale Einsätze)
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "Service Desk Mitarbeiter (1st Level) im Microsoft Umfeld (55676)" an
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr IQ PLUS-Team
IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch